KLAUS LANGEN

Klaus Langen aus Medebach ist ein Pionier. Durch und durch Kaffeemensch aus Berufung und Leidenschaft. Eben ein „Kaffee-Kopf“. Ihm verdankt Gerd Benslips einen großen Teil seines Wissens über Kaffee, über seine Beschaffung und seine Veredlung. Viele Jahre belieferte er die Bäckerei Benslips mit seinem hervorragendem Kaffee, bevor Gerd Benslips selbst sein Kaffeegeschäft in die Hand nahm.

 

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!


Klaus Langen hat sich mit „Langen Kaffee“ einen sehr guten Namen gemacht. Als Gründungsmitglied der deutschen Röstergilde engagiert sich schon seit über 20 Jahren für fair (und sogar noch faireren) gehandelten Kaffee und weiß, was direkter Handel für positive Veränderungen auf das Leben der Kaffeebauern hat. Ein Wegbereiter, der seine Vision von qualitativ hochwertigem Kaffee zu fairen Preisen umgesetzt hat. Mehr lesen kann man auf seiner Homepage unter www.langen-kaffee.de