MIT HERZ UND HAND VERPACKT

Eine Verpackung sollte auch die Qualität seines Inhalts widerspiegeln. Demnach sind wir der Meinung, dass eine umweltfreundliche Kraftpapiertüte besser ist als ein Aluminiumbeutel. Der frisch geröstete Benslips BIO-Kaffee aus unseren Schütten ist darin mindestens vier Wochen haltbar. Dann fängt er an, sein Aroma langsam einzubüßen. 


Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass immer mehr Kunden nach einem längeren Haltbarkeitsdatum fragen. Viele Auswärtige kaufen unseren Kaffee auf Vorrat, weil sie nicht regelmäßig in einem Benslips Coffee Spot vorbeikommen. Auch Urlauber oder Kunden, die den Kaffee verschenken möchten, baten uns um eine Lösung. Gefunden haben wir dann einen Lieferanten, der Ventilbeutel ohne Aluminium anbietet. Ein Fortschritt, den wir mitgegangen sind. Somit bieten wir heute  auch abgefüllten Kaffee in Ventilbeuteln an mit einer Haltbarkeit von einem Jahr.


Verpackt wird bei uns mit Herz und Hand. Jede Tüte wird abgewogen, verschlossen und sorgfältig ins Regal gestellt. Jetzt wartet sie nur noch darauf, von Ihnen mitgenommen zu werden!